Vierte: Zu 4 verloren

Mit 4:8 haben wir gegen den starken Dritten der Liga TV Brühl eine doch deutliche Niederlage einstecken müssen. Mit Michael, Uli, Josef und Harald hatten wir die auf dem Papier  stärkste Aufstellung – aber leider nicht unseren stärksten Abend erwischt. Zudem hat Brühl mit Kulik ein TTR-Schwergewicht in seinen Reihen. Die Bilanz: Doppel 0:2, Michael 1:2, Uli 1:1,  Josef 1:2 und Harald 1:1. Damit beenden wir die Saison als Vierter. Das ist trotz der Verletztenmisere ein respektables Ergebnis.  🙂  Ein Freundschaftsspiel gegen Bocklemünd am Freitag, den 21.4. wird dann der Saisonabschluß für unser Team sein.

Es  lässt jedenfalls  hoffen, dass wir mit diesem Team nächstes Jahr wieder eine gute Rolle nahe an den Aufstiegsrängen spielen könnten. Man muss abwarten, wie die personelle Entwicklung beim TTC Mödrath bis dahin verläuft. Danach richtet sich dann Besetzung und Perspektive der Vierten.