Vierte: zu-3-Erfolg

Gegen das ersatzgeschwächte Team aus Nippes traten wir erstmals mit Harald an, der nach erfolgreicher Genesung und mit gestärktem Rücken erstmals wieder am Tisch agierte. Er rückte für Dirk nach, der in der 2.KK aushelfen musste. Harald spielte gut und konnte mit 2 Siegen plus den Erfolg im Doppel mit Oliver überzeugen.

Oliver zeigte eine sehr starke Leistung. Er konnte den Siegpunkt gegen die bis dahin ungeschlagene und starke  Nr1 Jacob (Penholder!) erspielen. Mit seiner Noppe, die er sehr sicher setzte, brachte er den Gegner immer mehr aus dem Konzept. Im vierten Satz versuchte es Jacob mit der Brechstange. Was Oliver veranlasste, immer cooler zu werden. Er war voll im Tunnel und spielte jetzt höchst fokussiert. Mit einem bemerkenswerten 3:1-Erfolg lieferte er das Sahnehäubchen auf seine Top-Leistung an diesem Abend. 🙂

Bilanz: Doppel 2:0, Uli 1:1, Uwe 0:2, Oliver 3:0, Harald 2:0

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen