Vierte: Sieg in Esch

Gegen den aktuell Tabellenletzten Esch konnte das Team die Rückkehr von Josef feiern. Er machte dann auch gleich einen starken Eindruck. Und holte mit Uwe im Doppel sowie in zwei Einzeln 3 Punkte für Mödrath. Ein guter Start für ihn! Wir drücken die Daumen, dass er noch viele weitere Erfolge in dieser Saison erkämpfen kann. Die Team-Bilanz: Thomas 2:0, Uli 2:0, Josef 2:0, Uwe 1:0 und Doppel 1:1. Winziger Wermutstropfen war die erneute 0:3 Niederlage des nominellen \“Top\“-Doppels Thomas/Uli. Trotz \“sehr statisch agierenden\“ Gegnern kamen wir wieder nicht in eine spielbestimmende Rolle, mussten nur reagieren und unsere wenige Angriffe verpufften wirkungslos. Nicht, dass wir noch ein \“Flop\“-Doppel werden. 😉   😀 Wir werden dagegen ankämpfen.   Allen wünschen wir schöne Ferien! 🙂

1 Kommentar zu „Vierte: Sieg in Esch“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen