Vierte: Sascha überrascht alle

Der Kerl macht bravourös gegen Pulheims Nr2 Gruchmann im letzten Spiel des Abends den Sack zu!

Er ist der Matchwinner zum 8:6 Erfolg gegen den quasi schon feststehenden Aufsteiger! Nachdem er sich offenbar gegen die Nr3 und Nr4 erst warmfahren musste: Zum Ende  zeigte er eine absolut konzentrierte Leistung und damit das beste Spiel seiner bisherigen Saison. Und der Mannschaftsführer hatte schon das verdiente Remis zum Thema gemacht – aber damit hatte er Saschas Potential für sein Endspiel völlig falsch eingeschätzt.   😀

Insgesamt ist es wieder eine tolle Teamleistung! Michael (E.) holte drei Einzel plus das Doppel mit Harald. Das brachte uns somit die halbe Miete ein. Michael empfiehlt sich deutlich für höhere Aufgaben. Harald spielte auch sehr stark und sorgte für zwei ungefährdete Einzelpunkte. Er hat sich zu einem absoluten Punktegarant entwickelt! Bilanz: Doppel 1:1, Michael 3:0, Uli 1:2, Harald 2:1, Sascha 1:2.

Fazit: Wir können in dieser Form oben locker mithalten. Und den guten 4. Tabellenplatz können wir nach der schwierigen Hinrunde durchaus mit eigener Kraft noch bis zum Saisonende halten.