Vierte: Knapp geschlagen

  • Das letzte Spiel von Sascha gegen die junge Nr4 der Brühler hätte das Remis bedeuten können. Und dass, nachdem kurz vorher Konstantin bravourös gegen die Nr2 gewonnen hatte. Und uns damit in den Geruch zumindest eines Punktes zurückgebracht hatte. Es sollte nicht sein, denn Sascha verlor seine gewohnte Kaltschnäuzigkeit im 5. Satz. Als letztes besiegelte ein fieser Netzroller unsere knappe Niederlage. Männer des Tages: Zum einen war es Michael, der im unteren Paarkreuz souverän und ungeschlagen agierte. Und dann Konstantin, der den tollen Punkt zum 6:7 erkämpfte und damit sein Potential deutlich aufblitzen ließ. Meine Leistung war leider sehr übersichtlich und konnte dem Team wenig helfen. Die Bilanz: Doppel 1:1, Uli 1:2, Sascha 0:3, Michael 2:1, Konstantin 2:1.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen