Vierte: Die Löwen besiegt

Bei Löwe Köln wurde es gestern Abend ein recht klare Sache: Michael E. , Uli, Josef und Harald spielten einen ungefährdeten 8:2 Erfolg heraus. Nach Doppel und erstem Paarkreuz stand es noch 2:2 – aber dann gaben wir keinen Punkt mehr ab. Souverän siegten im unteren Paarkreuz Josef und Harald.  Michael hatte gegen die Nr1 Xue zu kämpfen: Penholder, kein Schnitt und dann tw. Noppe waren eine Herausforderung für ihn. Er schaffte letztendlich mit großer Ruhe und cleverer Ballverteilung in der Verlängerung des 5. Satzes den Sieg. Bilanz: Doppel Uli/Josef 1, Michael 2:0, Uli 1:1, Josef 2:0, Harald 2:0.

Damit kommt es nun am nächsten Samstag zu Hause gegen Brühl zum Entscheidungskampf um Platz3 der Liga. Dritter würde bedeuten, dass man den Aufstiegsplatz zwar verpasst hätte – aber es wäre doch ein guter Abschluss für eine tolle Rückrunde der Vierten.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen