Vierte: Dat wor nix…

…lautet das Fazit aus dem Spitzenspiel, dass keins war. Lövenich kämpft mit uns (und Bachem) um Platz 2, der sogar den Aufstieg bedeuten würde. Sollte also spannend werden. Dachten wir so zu Anfang…. 🙄  Aber der Abend endete enttäuschend mit 0:8. Ganze 9 Sätze holten wir. Die Jungs aus Lövenich traten in stärkster Aufstellung an. Sie waren uns damit als Team und auch  spielerisch in den Einzeln überlegen. Dabei kann man nicht sagen, dass wir kollektiv versagt haben. Wir haben uns voll reingehängt – aber konnten ihnen nur selten wirklich gefährlich Paroli bieten.

Damit wissen wir jetzt wo wir stehen, wenn nicht noch etwas Unerwartetes geschieht: Nämlich mitten im Kampf um Platz drei oder vier… 😆  Mund abputzen, Karneval feiern und dann auf zum nächsten, hoffentlich etwas spannenderem Spiel!