Vierte: 8:4 Heimsieg gegen Bocklemünd

Der 8:4-Erfolg gegen Bocklemünd, das nachgerückte Team in der Rückrunde, war absolut verdient zum Abschluß der Saison 22/23. Mit Michael E., Konstantin, Michael K. und Sascha konnten wir nochmal unter Beweis stellen, warum das Team insgesamt in dieser Rückrunde so gut abgeschnitten hat. Nicht zuletzt, weil wir mit Michael Erckmann einen starken Spieler \“oben drauf\“ bekommen haben.

Und mit den beiden \“Nachwuchstalenten\“ Konstantin und Sascha hat die Vierte zwei wertvolle Mitspieler gewinnen können, die motiviert sind und sehr gut in unser Team der 3. Kreisklasse hineinpassen. Michael Kuhl hat dies ebenfalls nachgewiesen. Er hat sich in dieser Rückrunde häufig als Ersatz angeboten und uns wirklich sehr geholfen. Er wird auch kommende Saison immer gerne willkommen geheißen. Nochmals vielen Dank!

Josef und Harald haben nach Verletzungen in der Vorrunde auch wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Und sind weiterhin zwei Punktegaranten aus der Garde der drei erfahrenen Teamplayer. Somit steht das Team auch für die kommende Runde mit 6 +1 Leuten wieder gut besetzt da. Wir freuen uns auf eine hoffentlich verletzungsfreie neue Saison in der dann sogenannten 3.Bezirksklasse!  🙂