Verstärkungen beim starken Geschlecht.

Nach dem etwas überraschenden Aufstieg in die Verbandsliga steht die Damen-Mannschaft des TTC 1948 Mödrath vor einem kleinen Umbruch. Nachdem Birgit Appel bereits den Schläger an den Nagel gehangen hatte, war frühzeitig klar, dass Uta Malcher und Hilde Berger aus privaten Gründen ebenfalls kürzer treten werden. Zwei weitere Spielerinnen zu verlieren und trotz alle dem eine Liga höher aufschlagen? Ambitioniert.

\"\"

Aber wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. In unserem Fall sind es sogar zwei Lichtlein. Mit Jasmin Stoklossa und Michaela Pietzsch vom TTC BW Lechenich erhalten Andrea, Marion und Lisa zwei neue Teamkameradinnen. Un wer weiss, vielleicht schafft man im Verbund mit Joker Regina Kasprzak ja ein ähnliches Husarenstück wie unsere 1. Herren in der NRW-Liga?!

Nach Edgar Bagdasaryan (2. Herren) sind die beiden Mädels unsere Neuzugänge 2 und 3 für dieses Jahr.

Herzlich Willkommen in Mödrath.