Shape Ranking

Seien wir doch mal ehrlich – kann man die Form oder die Entwicklung einer Spielerin oder eines Spielers am TTR-Wert ablesen? Nicht zwingend.

Am TTR-Wert kann man die Wahrscheinlichkeit von Siegen oder Niederlagen errechnen. Das sagt aber rein gar nichts darüber aus, ob jemand \“in good shape\“, also \“in guter Form\“ ist.

Guckt man sich die TTR-Werte der laufenden Saison an wird schnell klar, dass die Formtabelle, wie man sie auch nennen könnte, keine Frage der Mannschafts- respektive Ligenzugehörigkeit ist. Egal ob Weiblein oder Männlein, völlig gleich ob Greis oder Jungspund, egal ob NRW-Liga oder Hobbyklasse: hier hat jede(r) seine Chance, oben mitzumischen.

\"\"\“Von Null auf Hundert\“ hat sich unser \“Talent\“ Detlef Tschersich zwischenzeitlich an die Spitze dieses Rankings gesetzt. Dank dreier glasklarer Einzelerfolge konnte er an nur einem einzigen Abend 43 TTR-Punkte einfahren. Glückwunsch und welcome back!  😉

Dieses Ranking werden wir nicht wöchentlich veröffentlichen, aber mit Ablauf der Hinserie riskieren wir noch einmal einen Blick auf die Werte. Und mal sehen – vielleicht überlegen wir uns eine kleine Überraschung für die \“Top 3\“ am Ende der Saison…

Am Rande der Bande:
In der Summe haben wir 177 TTR Punkte \“Plus\“ gemacht. Da ist noch Luft nach oben!  😎

1 Kommentar zu „Shape Ranking“