resTarT

Es geht endlich wieder los. Wie sich bereits herumgesprochen haben sollte, können wir ab heute wieder in die Halle und dürfen endlich wieder trainieren.

Fast genauso lange, wie man uns aus der Halle ausgesperrt hatte, solange war auch unsere Webseite offline. Für diese lange Wartezeit möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Offen gestanden fehlte es zwischenzeitlich auch ein wenig an der Motivation. Wofür die Seite „schnell“ fertigbekommen, wenn es eh nichts zu berichten gibt? 🙂

Zu 100% ist sie immer noch nicht fertig (die Aufstellungen und Ligeneinteilungen werden sukzessive aktualisiert, Termine eingestellt, Fotoalben kommen noch hinzu etc.), aber zumindest haben wir jetzt einen Stand, der zum Relaunch taugt. Schaut Euch um – und lasst mich wissen, wenn Euch etwas nicht passt.

Wir sehen uns in der Halle… Ralle

Kommentar verfassen