Neuer Vorstand gewählt

*** Breaking News ***

Am gestrigen Abend fand unsere Mitgliederversammlung beim TromPeter in Kerpen statt.

Aller urlaubs- bzw. krankheitsbedingter Ausfälle zum Trotz wurde der wohl wichtigste Punkt der Tagesordnung, die Wahl des zukünftigen Vorstands, in die Tat umgesetzt.

Nach vielen Jahren im Vorstand erklärten Andrea Maubach-Tyssen und Edmund Hungenberg bereits im Vorfeld, dass sie sich nicht länger als 1. Vorsitzende respektive als Kassenwart zur Wahl stellen lassen wollen würden. An deren Stelle werden von nun an Ralf Janßen (als 1. Vorsitzender) und Thorsten Hungenberg (als Kassenwart) diese Positionen einnehmen.

Und auch beim Jugendwart gab es eine Veränderung. Für den aus dem Vorstand ausgeschiedenen Moritz Pape wird Norbert Krückel dieses Amt bekleiden.

Die große Konstante im Vorstand bleibt demzufolge Oliver Schoulen, der weiterhin als 2. Vorsitzender fungieren wird. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Fabian Conrady, Thomas Küsters und Sam Ströbert als Beisitzer. Neu hinzugekommen ist Michael Kuhl; ebenfalls Beisitzer.

Schreibe einen Kommentar