Neue Trikots und Trainingsanzüge

Der TTC 1948 Mödrath freut sich über neue Trikots und Trainingsanzüge und dankt dem Butterfly Store-West für diese Möglichkeit. Eine gute Basis für eine konstruktive und erfolgreiche Partnerschaft.

Seit fast 2 Jahren ist der Butterfly Store auf der Stiftsstraße im Herzen von Kerpen beheimatet. Bedingt durch die COVID-19-Pandemie war der Start für Store-Leiter Nils Nolten und seine Crew natürlich nicht einfach. Doch nun hofft man mit viel Vorfreude auf eine komplette Spielsaison 2021/2022.

„Alleine schon wegen der örtlichen Nähe freuen wir uns sehr, Spielerinnen und Spieler des TTC Mödrath künftig häufiger in einer Butterfly-Kollektion am Tisch bewundern zu dürfen.“ so Nils Nolten bei der Übergabe an unseren 2. Vorsitzenden, Oliver Schoulen, in der vorigen Woche.

[slideshow_deploy id=\’20223\‘]