Nächster Neuzugang beim TTC Mödrath – kommende Woche Team Talk!

Der nächste Neuzugang für die kommende Saison steht fest.

Nach Jasmin, Michaela und Edgar wird sich auch Dietmar Fiebig dem TTC 1948 Mödrath anschließen.

Die letzten 13 Jahre war \“Didi\“ für die LAV Habbelrath-Grefrath von der 3. Kreisklasse bis zur Kreisliga aktiv. \“Ich kenne einige Mödrather von früher. Vor ewigen Zeiten habe ich beim ESV Horrem gespielt und treffe in Mödrath auf viele bekannte Gesicher. Auch beim TTC Pesch habe ich 2 Jahre lang gespielt und kenne einige aus dem Kölner Norden.\“. Leicht fällt einem ein Wechsel nie. Immer weniger Aktive, die zudem nur unregelmäßig trainieren haben Didi zu diesem Schritt bewogen.

Auch Dir ein herzliches Willkommen in unseren Reihen!  😀

\"\"

Umso wichtiger wird der Team Talk am kommenden Dienstag (Start: 20:30 Uhr in der Halle). Hier hat jede(r) die Möglichkeit, wünsche zu äußern und eifrig mit zu diskutieren. Die Frage stellt sich, ob wir guten Gewissens eine weitere Mannschaft melden können. Den Zugängen sei Dank wäre dies durchaus zu überlegen…