Mödrather Protagonisten bei den Westdeutschen der Senioren

\"\"

Aufgrund der pandemischen Lage werden die diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren auf zwei Wochenenden aufgeteilt. Darüber hinaus wird weder Doppel, noch Mixed gespielt. Austragungsort ist das münsterländische Ottmarsbocholt. Teil 1 findet am Wochenende 19.03. und 20.03. statt , Teil 2 am darauffolgenden Wochenende (26.03. und 27.03.).

Die besten Spielerinnen und Spieler qualifizieren sich für die Deutschen Meisterschaften.

Vom TTC 1948 Mödrath sind gleich 5 Teilnehmer am Start, wovon immerhin 3 aktiv für unseren Club an den Start gehen. In der Klasse Ü75 geht Karl-Josef Assenmacher als einer der Favoriten an den Start. Bei den Senioren Ü45 haben Oliver Schoulen und Ralf Janßen hingegen nur Außenseiterchancen.

Des Weiteren spielt Petra Schoulen (für den TTC GW Fritzdorf aktiv) um den Titel bei den Seniorinnen Ü45 mit und der ehemalige Mödrather Willi Roth (jetzt Langenich) ist wie Assi in der Klasse Ü75 am Start.

Viel Erfolg!