Mödrath IV mit Premiere

Die Vierte konnte mit Michael Erckmann an Nr1 seinen gelungenen Einstand gegen Esch feiern. Er holte 2 Einzel und noch wichtiger: Er gewann zusammen mit Harald im 5. Satz das Doppel. Dies schafften auch Konstantin und Uli…. Was sich zum Ende hin als nötiges \“Guthaben\“ für den 8:5 Erfolg herausstellen sollte. Esch war uns im oberen Paarkreuz mit den alten Hasen Stassen und Fassbender gewichtstechnisch deutlich überlegen. Davon sichtlich beeindruckt gaben wir oben 3 Einzel ab. Unten glichen es Harald und Konstantin mit drei Punkten aus. Auffällig schon wieder der Harald! Er mausert sich langsam zu einer sehr wichtigen Stütze der Mannschaft!  😀

Durch die zwei Doppelpunkte reichte es gegen den Tabellenletzten zu einem recht knappen und so nicht zu erwartenden Ergebnis. Bilanz: Doppel 2:0, Michael 2:1; Uli 1:2; Harald 2:1, Konstantin 1:1. 🙂

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen