Mödrath & friends am 21. August

Die Corona-Pandemie schränkt unseren Alltag zwangsläufig auch die sportlichen Aktivitäten seit gut 1 1/2 Jahren ein.\"\"

In dieser Zeit wurden die Mehrzahl der Meisterschaftsspiele und nahezu alle Turniere und Ranglisten abgesagt. Bevor die Saison Anfang September hoffentlich wieder losgeht, veranstalten wir ganz spontan am 21. August 2021 unter dem Motto \“Mödrath & friends\“ ein kleines Einladungsturnierchen als Vorbereitung auf den Wettkampf. Neben den Lokalmatadoren Rafal Szyzka, Thorsten Hungenberg, Robin Anders und Mike Cerven haben auch einige namhafte und befreundete externe Spieler Ihre Teilnahme zugesagt.

Für spielerisches Niveau ist also gesorgt und auch das eine oder andere Kaltgetränk wird am Rande der Bande zu finden sein.

Schaut also gerne bei Interesse vorbei. Und wer an diesem Samstag die Zeit für eine Trainingseinheit nutzen möchte, hat hierzu ebenfalls die Möglichkeit.