Letzte Ausfahrt Aachen

Woche für Woche das gleiche Bild. Während andere Mannschaften offensichtlich mit den Entwicklungen rund um die Pandemie zu kämpfen haben, schaffen wir es, die Konzentration hochzuhalten und den Fokus nicht zu verlieren. Als \“zäh\“ bezeichnete Christoph Tyssen den 9:4-Erfolg am Rande der Bande. Aber es war, trotz einiger Wackler, einmal mehr eine stabile Vorstellung in der Verbandsliga 4.

\"\"

Aufgrund der Tatsache, dass SuS Borussia Brand bei der TTG Langenfeld mit 5:9 verlor ist man erneut Punkt- und Spielgleich mit dem Konkurrenten von der rechten Rheinseite. Dass man trotz 19:1 Punkten \“nur\“ auf Platz 2 der Tabelle steht, liegt weitestgehend an anderen Dingen (siehe Spielbericht aus der Vorwoche). Ohne Frage muss man der Konkurrenz aus Langenfeld ein Lob aussprechen. Sie spielen eine extrem gute Serie, genauso wie Aachen-Brand (trotz nun zweier Niederlagen). Gegen den im Vorfeld der Saison gehandelten Geheimfavoriten werden wir kommenden Samstag die Hinrunde abschließen. Selbst bei einer Niederlage wären wir Tabellenzweiter. Aber ohne Frage – wir wollen den Lauf natürlich nutzen und weiter ungeschlagen bleiben. Das wäre in der Geschichte des TTC 1948 Mödrath ein Novum in der Verbandsliga und insofern ein schönes Ziel.

Gegen den \“Effzeh\“ überragten Thorsten Hungenberg und Mike Cerven mit je 2 Einzelsiegen. Erneut spielten wir 2:1 in den Doppeln, im hinteren Paarkreuz haben wir mittlerweile eine Einzelbilanz von 22:2…

Das alles zählt kommenden Samstag in Brand aber nicht. Wir geben Vollgas und immer unser Bestes.