Gelungener Saisonauftakt der Hobbys: 4 Spiele = 4 Siege

Hier eine kurze Zusammenfassung der Spiele.

Mödrath 6 – SG Ahe 3  8:4

Für Mödrath spielten: Harald, Claudia ( die kurzfristig für Dino eingesprungen ist ) Edith und Gabi.

Für Ahe spielten: Küpper, Reuter, Buljovcic und Konkolewski.

Unser Doppel eins Harald/Edith konnten gegen Küpper/Konkolewski mit 3:1 gewinnen. Spannender verlief das zweite Doppel. Aber nach fünf spannenden Sätzen konnten Claudia/Gabi gewinnen.

In den folgegenden Einzel, konnte Harald seine drei Spiele alle 3:0 gewinnen. Bei Claudia lief es im Einzel nicht so gut und so konnte sie in ihren zwei Spielen leider keinen Satz gewinnen. Edith konnte gegen Konkolewski mit 3:1 und gegen Buljovcic, in einem sehr ausgeglichenem Spiel, mit 3:2 gewinnen. Gegen Küpper konnte sie zwar zwei Sätze knapp gewinnen, aber die anderen Sätze gingen ganz klar an Küpper. Gegen Buljovcic musste Gabi eine 0:3 Niederlage hinnehmen, konnte aber gegen Konkolewski auch mit 3:1 gewinnen.

Doppel: 2:0, Einzel: Harald 3:0, Claudia 0:2, Edith 2:1, Gabi 1:1

_

LAV Habbelrath 3 – Mödrath 6  4:8

Für Mödrath spielten: Kai, Dino, Harald und Karl.

Für Habbelrath spielten: Beuth, Winters, Trautmann und Weber.

Auch dieses Mal gingen beide Doppel an Mödrath. Unser Doppel eins Dino/Harald konnten 3:2 und Kai/Karl mit 3:0 gewinnen.

Leider hat sich Kai nach ein paar Ballwechsel im ersten Spiel verletzt und musste so seine Spiele alle kampflos abgeben. lediglich das erste Spiel von Dino gegen Beuth ging 0:3 verloren. Alle anderen Spiele wurden gewonnen. Besonders überraschend waren die zwei Siege von Karl gegen Trautmann 3:2 und Weber 3:1.

Doppel: 2:0, Einzel: Kai 0:3, Dino 1:1, Harald 3:0, Karl 2:0

_

Mödrath 6 – TTC Sindorf 5  8:3

Für Mödrath spielten: Dino, Harald, Klaus und Regina.

Für Sindorf 5 spielten: Sorge, Ernst, Mertens und Scholz.

Dieses Mal gingen die Doppel nicht beide an uns. Dino/Harald konnten 3:0 gewinnen, Klaus/Regina mussten leider nach gutem ersten Satz doch noch eine 1:3 Niederlage hinnehmen.

Im Einzel konnte es fast nicht besser gehen. Bis auf ein Spiel, Dino hat einen Satz abgegeben, gingen alle Spiele 3:0 aus. Nur Regina musste zwei mal ihren Gegnerinnen zum Sieg gratulieren.

Doppel: 1:1, Einzel: Dino 2:0, Harald 2:0, Klaus 3:0, Regina o:2

_

Mödrath 6 – TTC Sindorf 4  8:4

Für Mödrath spielten: Dino, Harald, Klaus und Edith.

Für Sindorf 4 spielten: Frenzel-Beyme, Schwarz, Liesy-Teich und Doll.

Da die Sindorfer das Heimrecht getauscht haben, haben wir in Mödrath gespielt. Wenn sich 8:4 klar anhört, waren die Spiele dieses Mal hart umkämpft. Viele Sätze wurden erst in der Verlängerung entschieden. So fing auch das erste Doppel an, Harald/Edith gegen Frenzel-Beyme/Schwarz 10:12, 11:9, 11:4, 12:14 und dann leider 4:11 verloren. Dino/Klaus konnten zwar 3:0 gewinnen,aber die Sätze waren auch ganz eng.

Dino konnte anschließend gegen Schwarz 3:0 gewinnen, gegen Frenzel-Beyme endete das Spiel 12:14 im fünften Satz. Das Spiel gegen Liesy-Teich konnte er dann aber ganz klar mit 3:0 für sich entscheiden. Bei Harald lief es dieses Mal nicht ganz so gut. Er hat beide Spiele 1:3 verloren, aber auch in den Spielen waren es ganz enge Satzergebnisse. Besser lief es bei Klaus. Gegen Doll und Liesy-Teich konnte er mit 3:0 und gegen Frenzel-Beyme mit 3:1 gewinnen. Aber auch Edith konnte ihre beiden Spiele, gegen Liesy-Teich 3:0 ( 11:9, 13:11, 17:15 ) und gegen Doll 3:1, gewinnen.

Doppel: 1:1, Einzel: Dino 2:1, Harald 0:2, Klaus 3:0, Edith 2:0

1 Kommentar zu „Gelungener Saisonauftakt der Hobbys: 4 Spiele = 4 Siege“

  1. Ich habe mir erlaubt, die Überschriften zu formatieren und auf Blockschrift umzustellen. Das macht die Berichte mEn etwas übersichtlicher. Hoffe, das ist in Ordnung?! Sonst wurde natürlich nichts verändert.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen