Frisches Blut beim TTC Mödrath

Vor gut 3 Wochen haben wir an dieser Stelle über die Neuverpflichtung Guido Schmitz berichtet. Aber das war´s noch lange nicht.  😎  Mittlerweile stehen 5 weitere Neuzugänge zur Saison 2022/2023 fest.

\"\"Lisa Kühle wechselt vom niedersächsischen TSV Schöppenstedt zum TTC 1948 Mödrath. Die 26jährige hat bereits in ihrem vorherigen Verein den Nachwuchs trainiert und unterstützt Andrea und Moritz seit kurzem beim Nachwuchstraining. Vom TTC Pesch wechselt das sympathische Duo Matthias \“Matthes\“ Hensle (36) und Dirk Müller (49) in die Kolpingstadt. Beide sind für unser Bezirksliga-Team vorgesehen.

Des Weiteren dürfen wir Thomas Birkenheier (55) vom TTC Merzenich und Frank Tesch (49) vom TTC Berrenrath bei uns begrüßen. \“Fränkie\“ hat bereits eine Mödrather Vergangenheit und dürfte den meisten nicht unbekannt sein.

Es ist erfreulich zu sehen, dass unser Bemühen um neue Mitglieder, verbunden mit dem Trainingsfleiss vieler, trotz der Pandemie Früchte trägt.

Wir heißen Euch alle herzlich willkommen und freuen uns sehr auf die anstehende Saison und das Jubiläumsjahr 2023.

P.S.: Mit mittlerweile 6 Neuzugängen liegen wir gut im Rennen, aber wir hoffen schon bald weitere verkünden zu können.  😉