Eigene Beiträge & Spielberichte schreiben

An dieser Stelle möchten wir unsere neuen Sportkameraden ermuntern, eigene Beiträge und Spielberichte zu verfassen und hier online zu stellen. Das einzige, was Ihr tun müsst, ist über den Menüpunkt „Registrieren“ einen Account zu erstellen. Der Rest ist im Grunde selbsterklärend.

Sollte jemand Hilfe benötigen, kann er sich jeder Zeit an mich wenden.

P.S.: Dies gilt natürlich auch an unsere „alten Hasen“, die sich in der Vergangenheit stets vornehm zurückgehalten haben.  😉

2 Comments

  1. Hi Ralf, gerne verzichte ich auf diese seltsam hereinschwenkenden Kacheln auf dem Smartphone. Eine schön gestylte Startseite mit Buttons wäre mir viel, viel lieber und vielleicht auch dem kommenden 75-jährigen des TTC irgendwie gerechter. 😀 💡 Glückwunsch zur Wahl zum ersten Vorsitzenden! 🙂

    Avatar photo vauzwo
  2. Danke für die konstruktive Kritik, lieber Uli. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Unsere ehemalige 1. Vorsitzende hatte mich neulich gebeten, diese „buntere Startseite“ wieder zum Leben zu erwecken.
    Aber selbstverständlich nehme ich die Anregung mit in unsere interne Debatte, wie wir uns darstellen möchten. In der Hoffnung, dass man es den Meisten gerecht machen kann. 😉

    Avatar photo Ralf Janßen

Schreibe einen Kommentar