Edgar Bagdasaryan wechselt zum TTC 1948 Mödrath

\"\" Die Saison 2022/2023 ist noch nicht beendet, doch wir können schon heute unseren 1. Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Edgar Bagdasaryan, Spitzenspieler des TTC Pesch, wird zum TTC 1948 Mödrath wechseln und dort in der Bezirksliga aufschlagen.

Aktuell hat Edgar 1712 TTR Punkte auf dem Konto. Genauso wie seine ehemaligen Vereinskameraden Matthias Hensle und Dirk Müller hat Edgar aber sicherlich Potenzial, in der Kolpingstadt den einen oder anderen Schritt in seiner Entwicklung zu machen. Davon konnten sich auch die NRW-Liga-Spieler in den letzten Wochen im Training überzeugen.

Seine Rückrunden-Bilanz von 15:6 im oberen Paarkreuz der Bezirksklasse Gruppe 3 unterstreicht diese These.

Herzlich willkommen in Mödrath, lieber Edgar.  😎