Gästebuch

Bildschirmfoto 2016-04-29 um 11.00.43

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.164.182.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kai Rösler Kai Rösler schrieb am 16. Dezember 2016 um 22:37:
Mir gefällt Eure Seite sehr und ich schaue mir regelmäßig die neuen Beiträge an. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und gratuliere besonders Ralf zur Quali für die deutschen Ü40 Meisterschaften. Gruß aus Sindorf!
Berti Welter Berti Welter aus Hellenthal schrieb am 18. August 2016 um 09:04:
Als alter Mödrather möchte ich mich für eure Internetauftritt bedanken. Ich gehe sehr oft bei Euch die Neuigkeiten lesen
und verfolge die Ergebnisse der Mannschaften.
Viele Grüße von Berti
Administrator-Antwort von: Ralf Janßen
Hallo Berti.
Vielen Dank für das Lob. Es freut uns, wenn unsere "Arbeit" anerkannt wird und man somit die Möglichkeit hat, zumindest ein wenig Kontakt zu halten.
Viele Grüße aus Kerpen,
Ralf
henning henning schrieb am 17. Januar 2016 um 20:35:
Ich finde die neue Seite sehr gelungen. Leider war ich heute verhindert und habe eure 3:4 Niederlage im Bezirkspokal Halbfinale erst gerade gelesen, schade.
Die neue Regelecke finde ich sehr informativ, man kann da nie auslernen, nicht wahr?!!!LG Henning
Ralf Janßen Ralf Janßen aus Kerpen schrieb am 15. Januar 2016 um 11:51:
Dies ist ein erster Test-Eintrag unseres neuen Gästebuches.
Sportliche Grüße, Ralf