Hobby-Gruppe

Bildschirmfoto 2016-04-29 um 10.58.49

Mit der „Hobby-Gruppe“ hat sich innerhalb weniger Jahre eine gänzlich neue Gruppierung in unserem Verein gebildet. Zunächst kamen nur wenige, meist ältere Kameradinnen und Kameraden, die nach einer sportlichen Betätigung gesucht haben. Mit der Zeit wurde die Gruppe nicht nur immer größer, sondern auch jünger.  :lol:

Im Vordergrund steht ganz klar der Spaß an der Freude.

Und trotzdem ist der Ehrgeiz bei manchen geweckt worden, sich mit Sportkameraden aus anderen Vereinen zu messen. Der Kreis Köln-Erft erkannte diesen Trend, der nicht nur in unserem Verein Einzug erhalten hatte und führte eine eigene „Hobbyklasse“ ein, die nicht mit ganz so viel Ernst, aber mindestens genauso viel Intensität betrieben wird, wie die übrigen Spielklassen.

Wer Interesse hat, sollte sich am Dienstagabend zwischen 19 Uhr und 21 Uhr in unserer Halle einfinden und sich ganz einfach anschließen…

Die Ergebnisse, Tabelle und Bilanzen der Hobbygruppe finden Sie unter der Rubrik „Mannschaften“.