TTC Lövenich 6 – Hobbys 2:8

Für Mödrath spielten: Dino, Harald, Klaus, Edith.

Für Lövenich spielten: Kasperek, Yurtseven, Bücker, Koch.

Auch dieses Mal waren die Doppel wieder hart umkämpft. Dino/Klaus konnten gegen Kasperek/Koch den ersten Satz gewinnen. Im zweiten und dritten Satz lief es nicht so gut, dafür konnten sie den Vierten wieder gewinnen. In einem ausgeglichenem fünften Satz konnten sie sich dann aber mit 12:10 durchsetzen. Der erster Satz von Harald/Edith gegen Yurtseven/Bücker ging an die Lövenicher, aber dafür konnten sie die nächsten Sätze alle \“ganz Locker\“ mit 13:11, 12:10 und 14:12 gewinnen.

Im Einzel konnte Harald sich, auch hier wieder in einem ausgeglichenem Spiel, in vier Sätzen ( 11:9, 9:11, 11:9, 11:8 ) gegen Kasperek durchsetzen. Bis auf den vierten Satz von Dino gegen Yurtseven war auch das Spiel sehr ausgeglichen. Nur das dieses Mal Dino nach dem fünften Satz seinem Gegner gratulieren musste. Edith konnte zwar den ersten Satz gegen Bücker gewinnen, aber danach wurde Bücker immer sicherer und konnte das Spiel zu seinen Gunsten drehen. Klaus spielte, wie fast immer recht sicher und konnte gegen Koch locker 3:0 gewinnen. 4:2

In der zweiten Einzelrunde, Dino gegen Kasperek und Harald gegen Yurtseven, mussten Beide fünf Sätze spielen, in denen es hin und her ging. Und dieses Mal konnten sie auch beide Spiele gewinnen. Wenn es einmal läuft, dann läuft es. Und so konnten auch Klaus und Edith ihre Spiele ungefährdet, locker 3:0 gewinnen. Wenn vorher einer gesagt hätte, dass wir gegen Lövenich auch, wie schon beim letzten Spiel gegen Pulheim  8, mit 8:2 gewinnen, hätten wir das gerne so angenommen. Nun ja, in dieser Saison läuft es ( teilweise mit etwas Glück )sehr gut für uns.

Doppel: 2:0, Einzel: Dino 1:1, Harald 2:0, Klaus 2:0, Edith 1:1