Josefs Big Points – Dritte siegt in Kenten

Beim 7:5 Auswärtssieg in Kenten waren Josef und Käpt´n Sam die Matchwinner. Sam lieferte ein sattes 3:0 ab. Er spielte absolut souverän und gewann alle Einzel ziemlich cool und ausgebufft. 😎 Ein großer Dank geht an Andrea, die an Nr2 für Jonas einsprang. Sie profitierte erfolgreich von ihrem sicheren Angriffs-und Konterspiel und holte gegen Kentens Nr2 einen wertvollen Punkt. Den doppelten Paukenschlag aber lieferte Josef ab: Nachdem er im ersten Einzel „nix gesehen hatte“, knackte er zunächst Kentens starke Nr4, gegen die Andrea und Uli verloren. Ein absoluter Big Point. Aber dann setzte er noch einen drauf: Das letzte Spiel gegen Kentens Nr2 musste zwischen Remis oder Sieg entscheiden, was Josef offenbar komplett auf Drehzahl brachte. Er agierte defensiv wie offensiv flink wie ein Wiesel. Und machte kaum noch Fehler. Brachte viel zurück und setzte klasse Angriffsbälle. Er schaffte ein tolles 3:0 und machte seinen zweiten Big Point zum 7:5 Sieg. laugh …das war ein knapper – aber verdienter Erfolg. In Sindorf am kommenden Freitag können wir nachlegen…  🙂 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar