Dank an Sponsoren

Am Rande des 9. Meisterschaftsspieltags hatte der Vorstand unsere Sponsoren in die Halle eingeladen. Bei Käsehäppchen und Bier vom Fass dankte unere 1. Vorsitzende Andrea Esser den Gönnern Klaus Faßbender und Adam Jolic für deren Engagement außerhalb der Bande.

\"\"

Der TTC 1948 Mödrath zählt seit jeher zu den größten und mitgliedsstärksten Clubs des Kreises Köln-Erft. Je größer der Verein, desto schwieriger ist es, alle Aktiven mit einheitlichen Trikots und Anzügen auszustatten. Umso mehr freuen wir uns über die neuen Textilien und die Tatsache, dass – völlig egal ob Verbandsliga oder 2. Kreisklasse, Schülermannschaft oder Hobbygruppe – wirklich alle Aktiven in gleichem Dress auflaufen.

Dieser Dank richtet sich selbstverständlich auch an Andrea & Christoph, die diese Aktion vorrangig vorangetrieben haben.

\"\"