Portrait-Bilder für den Internetauftritt

Am gestrigen Samstag wollten wir am Rande der Heimspiele Portrait-Bilder von allen anwesenden Sportkameraden machen.

Aufgrund des großen Andrangs (60 Aktive + Hobby-Gruppe, Nachwuchsspieler und Zuschauer) und der Tatsache, dass wir unsere Sponsoren leicht verspätet empfangen haben (Bericht hierzu folgt in Kürze), wurde die Zeit vor den Meisterschaftsspielen immer knapper und knapper. Die Folge war, dass wir leider nicht von allen Anwesenden Fotos haben machen können.

Insofern macht es vielleicht mehr Sinn, wenn die Mannschaften in Eigenregie Portrait-Bilder anfertigen und mir diese per E-Mail zukommen lassen.

Schickt Eure Aufnahmen einfach an folgende E-Mail-Adresse: ralf.janssen(at)duocorda.de

Vielen Dank im Voraus!