Vierte: Remis mit Fortuna

Das 7:7 gegen Fortuna Köln war leistungsgerecht. Für Josef war Harald ins Team gerückt. Uwe musste damit ins obere Paarkreuz. Im direkten Vergleich des unteren Paarkreuzes holten wir 4 Punkte – eine sehr gute Leistung von Oliver und Harald. Mit nur einem Sieg gelang uns ähnliches im oberen Paarkreuz trotz hartem Kampf leider nicht. Fortunas Nr1 Lukas Hoffmann war mit starkem Aufschlag und einer Top-Vorhand einfach nicht zu packen….Das letzte Quäntchen fehlte aber durch den Verlust beider Doppel am Anfang, die wir recht kraft- und saftlos abgeben mussten. Diese Hypothek konnten wir in den Einzeln nicht mehr auffangen.

Beim späteren Cevapcici mit Kölsch oder Pils konnten wir mit den Gästen aus Köln den spannenden Abend Revue passieren lassen. Und uns über Freikarten zum Fussballspiel bei SC Fortuna freuen. Dank an die Jungs von Fortuna! 🙂  Bilanz: Doppel 0:2, Uli 2:1, Uwe 1:2, Oliver 2:1, Harald 2:1.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Thomas Küsters
    Thomas Küsters

    Top ok

Schreibe einen Kommentar