Monster-Wochenende 1. Herren

Eigentlich hatten wir uns nach der \“verplanten\“ vorigen Saison vorgenommen, in der aktuellen Saison nicht all zu viele Spiele zu verlegen. Einfach, um besser im Spielrhythmus zu bleiben.

\"\"Zumindest in der Hinrunde ist unser Plan nicht so ganz aufgegangen – und so kommt es Anfang November zu einem wahren \“Monsterwochenende\“ für unsere 1. Herren in der Verbandsliga Gruppe 5.

Am Freitag, den 01.11.2019, empfangen wir das Topteam des TuS Wickrath in der Großsporthalle des Europa-Gymnasiums. Anpfiff ist um 19 Uhr. Wegen des Feiertags (Allerheiligen) hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung am Rande der Bande.

Tags drauf reisen wir zur Oberliga-Reserve des TTC BW Brühl-Vochem, ehe am Sonntag, den 03.11.2019, um 10:30 Uhr die Mannschaft aus Heiligenhaus zu Gast ist.

Anschliessend legen wir uns in die Eistonne.