Timo Boll mit Borussia Düsseldorf zu Besuch in Kerpen

Im Zuge der Eröffnung des neuen Butterfly Stores in Kerpen konnten wir Borussia Düsseldorf inklusive unserer deutschen Nummer Eins, dem frischgebackenen Europameister Timo Boll, hier in Kerpen empfangen. Die Borussia reiste in voller Besetzung an. Neben Topspielern wie Omar Assar, Anton Källberg, Ricardo Walther, Kristian Karlsson und natürlich Boll, reisten auch Trainer und Physios mit an.

Los ging es mittags im Rathaus, wo wir mit einem Spalier aus Nachwuchsspielern der Kerpener Vereine die Mannschaft gebührend empfingen. Nach einer kurzen Rede des Bürgermeisters durfte sich dann das komplette Team ins goldene Buch der Stadt eintragen. Und jetzt ging erst der richtig spannende Teil des Tages für unseren Nachwuchs los. Neben einem Showkampf zwischen Timo Boll und Ricardo Walther hatte der Nachwuchs die Chance durch ein Gewinnspiel selbst gegen die Stars anzutreten. Siehe da, unser Nachwuchsspieler Magnus zeigte in einem kurzen Satz bis fünf gegen die aktuelle Nummer 23 der Weltrangliste Kristian Karlsson, was er bisher bei uns gelernt hat.

[SLGF id=7983]