1. Herren nur Mittelmaß?

Im 2. Jahr in Folge konnten wir uns für die Herren-Verbandsliga personell verstärken. Grund genug, um über bessere Platzierungen nachzudenken? Wenn man dem Tischtennissimulator simTT Glauben schenken darf, wird dies wohl ein frommer Wunsch bleiben. Anhand der aktuellen TTR Werte kann man die Ergebnisse der Hinrunde simulieren lassen.

Herausgekommen ist für unsere 1. Herren \“nur\“ Platz 69, punktgleich mit dem TTC Bärbroich, der laut simTT auf Rang 5 landet.

Als Topfavoriten gehen wenig überraschend der TuS Wickrath und TTC DJK Hennef ins Rennen.

\“Das ist eine nette Spielerei, aber nicht mehr.\“ kommentiert Mannschaftsführer Ralf Janßen das Ergebnis betont gelassen. \“Bereits in der vorigen Saison sahen uns einige ganz weit vorne. Am Ende haben wir die Leistung nicht gebracht und fanden uns im Mittelfeld wieder. In dieser Saison läuft es hoffentlich entgegengesetzt.\“.