Aufstellungen für die Rückrunde

Zitat Rundschreiben des WTTV:

\“Wie bereits auf der Homepage angekündigt, beginnt die Mannschaftsmeldung für die Rückrunde am 16.12.2012. Wir haben es hier mit einem Termin zu tun, der leider ein wenig unglücklich daherkommt. Bei den – nach der Berechnung der Q-TTR-Werte durch click-TT am 14.12.2012 – für die Prüfung der Ranglistenberechnung üblicherweise vorgesehenen beiden Folgetagen handelt es sich um ein Wochenende, was für eine verzögerte Veröffentlichung erst am 17.12.2012 sorgt. Ungeachtet dessen können Sie mit der Eintragung der neuen Mannschaftsaufstellungen schon am 16.12.2012 beginnen, auch wenn die Q-TTR-Werte noch nicht eingeblendet sind. Die Mannschaftsmeldung endet (auch für Mannschaften der Regional- und Oberliga) am 22.12.2012.

Die Mannschaftsmeldung ist in click-TT so eingerichtet, dass Sie Sperrvermerke aus der Vorrunde nicht selbständig löschen können. Wenn Sie eine Löschung im Rahmen der Bestimmungen von D 15.4.6 der WO beantragen wollen, sollten Sie Ihren Wunsch der Einfachheit halber im Bemerkungsfeld vermerken oder anderweitig beim Spielleiter vortragen. Sie können jedoch einen neuen Sperrvermerk setzen, um das ansonsten zwingend erforderliche Aufrücken eines Spielers zu verhindern.\“

Die Meldungen in click-TT übernimmt Oliver Schoulen für unseren Verein. Sofern Änderungen in Betracht kommen, so wendet Euch bitte direkt an ihn.