Mödrath I – Arminia Eilendorf I 9:4

Zunächst einmal geht unser Beileid an alle Freunde und Bekannte und erst Recht an die Familie unseres plötzlich verstorbenen Ferdi Maubachs!!

Bereits aus diesem Grund wird dieser Spielbericht kurz ausfallen. Gegen den bis dato punktgleichen Tabellennachbarn MUSSTEN Zähler her um die Tabellenschlussregion etwas zu verlassen.

Nach den Doppeln gingen wir mit der hervorragenden 2:1 Führung in die Einzel. Diese Führung gaben wir dann auch nicht mehr ab. So konnten wir die uns doch soweit gut liegende Eilendorfer mit 9:4 schlagen. Lediglich drei 5-Satzspiele gab es am Abend – allesamt zu unseren Gunsten. Manni ist und bleibt zurzeit super drauf. Und Pommes bezwang den Youngster sogar in drei Sätzen.

Nächste Woche spielen wir in und gegen den Tabellenführer Jülich. Na ja, mal sehen ob wir was reissen können. Wäre ja der Hit wenn ja!

Doppel 2 Hilti 1 Babybell 1 Schäng 2 Manni 2 Kicki 0 Pommes 1