Rückrundenauftakt

Bereits im Laufe der Woche hat unsere 2. Hobby-Mannschaft die Rückrunde begonnen. Mit einem Sieg und einer Niederlage startete sie in die 2. Saisonhälfte.

Am heutigen Freitag empfängt die 2. Herren-Mannschaft die Gäste vom Pulheimer SC. In dieser Partie ist man sicherlich kleiner Außenseiter, je nach den Aufstellungen könnte aber vielleicht etwas drin sein.

Ein enges Match steht am Samstag (Beginn ist bereits um 17:30 Uhr!) der Verbandsliga-Mannschaft des TTC Mödrath bevor. zu Gast ist der ESV Bonn, der einen Punkt vor den Kolpingstädtern auf Rang 3 der Tabelle liegt. \“Diesen Rang würden wir am Ende der Saison natürlich gerne belegen. Dafür ist ein Sieg über die Eisenbahner von Nöten.\“ gibt Mannschaftsführer Ralf Janßen die Marschroute vor. Im Hinspiel trennten sich beiden Mannschaften leistungsgerecht mit 8:8.

Darüber hinaus sind morgen die Damen sowie die 3. und 5. Herren im Einsatz.