1. FC Köln VIII – TTC Mödrath IV

Am ungeliebten Sonntag ging es nach Köln – Lindenthal zu den kleinen Geißböcken, die achte Mannschaft des 1. FC Köln. Ohne Eddy, der bedingt durch einen Kapselriss wohl mehrere Wochen ausfallen wird,  dafür aber mit Uli und Jonas Krüler, wollten wir wichtige Punkte einfahren. Aber auch unser Gegner war stark ersatzgeschwächt, so dass Allen klar war, dass es eine enge Partie werden sollte. Nach Siegen von Willi/ Ricky, Rainer/ Andreas, sowie einer Niedrlage von Uli/ Jonas konnten wir mit 2:1 in Führung gehen. Im oberen Paarkreuz holte Uli einen wichtigen Sieg gegen Blumenröder, während Rainer trotz teilweise gutem Spiel seinen Gegnern gratulieren mußte. In der Mitte machten Willi und Ricky kurzen Prozeß und holten alle 4 Punkte. Unten steuerten Andreas und erfreulicherweise auch Jonas gegen Pütz die Punkte zum insgesamt knappen, aber verdienten 9:6 Sieg bei. Besonderen Dank an Uli und Jonas für Ihren Einsatz!

Doppel: 2:1
Uli 1:1, Rainer 0:2, Willi 2:0, Ricky 2:0, Andreas 1:1 und Jonas 1:1