Mödrath III: Zwei klare Siege gegen die Tabellenletzten

Gegen den Vorletzten der Kreisliga, die siebte Mannschaft des FC Köln, gab es bereits am 27.10. einen klaren 9:1 Erfolg. Die Geißböcke, die mit einer weitestgehend aus Jugendlichen bestehenden Truppe anreisten, waren klar unterlegen, lediglich im vielleicht besten Spiel des Tages musste sich Max gegen den Routinier Michel in der Verlängerung des fünften Satzes geschlagen geben. Ansonsten gaben wir in dieser einseitigen Partie nur 3 weitere Sätze ab.

Doppel: 3:0, Dieter 2:0, Thomas 1:0, Dominik 1:0, Max 0:1, Lothar 1:0, Marc 1:0

Am letzten Wochenende traten wir dann bei den ebenfalls im Tabellenkeller stehenden Vochemern an, die zu allem Überfluss auch noch nur 5 Spieler aufbieten konnten. Auch hier war es eine klare Angelegenheit, wir konnten mit 9:2 siegen, wobei Thomas gegen den sehr unorthodox spielenden Scharnowski unterlag und Max gegen Stock das Nachsehen hatte.

Doppel 3:0, Dieter 2:0, Thomas 1:1, Martin 1:0, Max 0:1, Lothar 1:0, Marc 1:0

Nach diesen beiden Pflichtsiegen konnten wir uns in die oberen Tabellenregionen vorarbeiten und den unglücklichen Saisonstart mit 3 verlorenen Schlussdoppeln ein wenig ausgleichen. Nun heißt es, auch gegen Mannschaften in dieser Region zu punkten und den Platz zu festigen.