WhatsApp-Gruppe 2018/2019

Seit ein paar Jahren hat die Kommunikation über WhatsApp-Gruppen immer mehr zugenommen. Letztlich hat es jeder nicht erst seit Einführung der DSGVO selbst in der Hand, ob er einer Gruppe beitritt. Und im Zweifel ist man auch schnell wieder ausgetreten oder stellt die Benachrichtigungen auf stumm.

\"\"So ist es nicht verwunderlich, dass zwischen den einzelnen Mannschaften unseres Vereins vor, während und nach den Meisterschaftsspielen fleißig getippt wird. Schließlich will die 1. Herren wissen, ob die Zweite ihre Ziele erreicht oder umgekehrt.

Aus diesem Grund würde ich für die kommende Saison eine vereinsinterne WhatsApp-Gruppe gründen, in der Zwischenergebnisse, Endresultate aber auch Selfies aus den Hallen ausgetauscht werden können. Letzteres würde unsere Spielberichte hier auf der Seite sicherlich aufhübschen.

Bitte schickt mir eine WhatsApp-Nachricht an die 0160 – 81 55 205, wenn Ihr aufgenommen werden wollt. Es wäre schön wenn wir aus jeder Mannschaft mindestens einen Teilnehmer hätten.