Uwe Apel für Westdeutsche qualifiziert

Der Sportkamerad Uwe Apel qualifizierte sich dank seiner Resultate bei den zurückliegenden Bezirskmeisterschaften für höhere Aufgaben.

Am 15. und 16. Dezember 2012 finden in Wuppertal die 44. WTTV-Einzelmeisterschaften der Senioren statt. \“Für mich ist die Qualifikation schon ein absolutes Highlight. Ich freue mich sehr auf dieses Turnier. Sollte ich die Gruppenphase überstehen, wäre das natürlich phänomenal.\“ freute sich der Protagonist im Vorfeld. Uwe startet in der Klasse \“ü70\“.

Mit Rainer Schoulen wartet ein weiterer Mödrather auf seine Berufung durch den Bezirk Mittelrhein. Rainer ist als Ersatz für die Klasse \“ü65\“ vorgesehen.

• Zur Ausschreibung des Turniers geht es hier entlang.
  • Hier kann man das Meldeformular herunterladen. Dieses muss ausgefüllt dem Seniorenwart des Bezirk Mittelrhein zugesandt werden.