Vierte: Klassenerhalt verpasst

Es war ein gutes Spiel gegen verstärkte Kölner. Aber das 4:8 spricht doch eine recht deutliche Sprache. Damit geht der freigewordene Platz in der 2.KK an den 1.FC Köln 8, den viertletzten der Gruppe 1.

Mit Josef, Uli, Uwe und Jan schafften wir nach zwei 5-Satz-Doppeln immerhin ein 1:1. Nach den ersten Einzeln stand es noch 2:2. Auch der als Motivator angereiste Oliver glaubte mit an die mögliche Sensation. Das untere Paarkreuz punktete leider nicht – auch Jan verlor knapp. Und nach dem 1:1 in der 2. Runde im oberen Paarkreuz stand es dann 3:5. Das konnten wir in der Folge nicht mehr wettmachen. Nur Josef, der an diesem Abend nach seinem Urlaub zurück zu alter Stärke fand, konnte überraschend gegen Kölns Nr.3 punkten.

Damit sind wir in der neuen Saison definitiv in der 3.KK aktiv. Die Mannschaft  hat einen sehr guten Zusammenhalt gezeigt. Und wird in der 3.KK zusammen viel Spaß und folgerichtig auch viel Erfolg haben. Wir freuen uns auf die neue Saison! 🙂