Neuzugang für die Verbandsliga

\"\"

Wir sind froh und stolz, unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen zu dürfen.

Robin Anders hat die letzten 4 Spielzeiten bei ASV Einigkeit Süchteln verbracht und war hier zuletzt Gegner unserer 1. Herren in der Verbandsliga 5. Der 23jährige Rechtshänder erzielte im Spitzenpaarkreuz der Verbandsliga eine Einzelbilanz von 17:18 und kam hin und wieder auch in der Regionalliga zum Einsatz.

Mannschaftsführer Ralf Janßen: \“Von der Bilanz her hat Robin etwas schlechter abgeschnitten, als Thorsten und ich. Allerdings muss man berücksichtigen, dass er bei einem Absteiger spielte, bei dem der Klassenerhalt vom 1. Spieltag an illusorisch erschien. Insofern bewerten wir nicht nur die blanken Zahlen, sondern auch das Gesamtpaket. Ich habe 2 x nur hauchdünn und äußerst glücklich gegen ihn gewonnen und er hatte zuletzt einen grandiosen Lauf. Aus diesem Grund habe ich auch kein Problem damit, hinter ihm zu spielen. Dass er auch menschlich zu uns passt, steht für uns außer Frage. Nicht umsonst ist er seit Jahren gut mit Thorsten Hungenberg befreundet.\“

H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N !

Mal sehen, ob wir personell noch einmal nachlegen können…