Die Hobbys sagen DANKE

Erst einmal möchten wir Hobbys uns bedanken dafür, dass wir in dieser Saison mit 3 Mannschaften spielen konnten.

Erfreulich ist, dass alle 19 gemeldete Hobbys auch gespielt haben. Die Einen weniger, dafür die Anderen was mehr. Somit hat aber Jeder dazu beigetragen, dass wir immer schlagkräftige Mannschaften ins Rennen schicken konnten. Da wir nach TTR- Punkten aufgestellt haben, hatte es die 3. Hobbymannschaft am schwersten. Aber auch sie konnten in 18 Spielen 4x gewinnen und 2x unentschieden spielen. Der Wunsch, dass vielleicht auch mal eine Mödrather Hobbymannschaft Meister wird, hat sich auch erfüllt. Sogar gleich doppelt. Hobby 1 ist mit 16 Siegen, 2 Niederlagen und dank der Ersatzspieler (aus Hobby 2 + 3) Erster geworden. Gefolgt von Hobby 2 mit 13 Siegen, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen und dank der Ersatzspieler (aus Hobby 3). Hobby 2 stellte auch mit Dirk/Edith das beste Doppel. Sie sind in allen 11 Spielen als Sieger vom Tisch gegangen. Wobei Hobby 2 mit einer Doppelbilanz von 31:5 mit Abstand die besten Doppelpaarungen hatte.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen Hobbyspielern (auch bei den Hobbys, die nicht mitspielen, aber immer beim Training sind) für das tolle miteinander und auch füreinander da sein.