Vierte: Wertvoller Punktgewinn in Berzdorf

Tolle Leistung von Jan und Harald im unteren Paarkreuz: Die beiden holten 4 Punkte und damit mehr als die halbe Miete. Besonders gegen den alten Hasen von Berzdorf, den sehr sicheren Klöcker,  konnten Erfolge verbucht werden. Jan schaffte es mit sehr gutem Vollgas-Offensivspiel letztendlich im 5. Satz. Und er punktete auch noch im Doppel. Damit war er der Spieler des Abends.

Zwischenzeitlich führten wir sogar 6:4.  Doch in der letzten Runde holten wir dann leider nur noch einen Punkt – ich mit Mühe gegen Clemens Brosch. Aber: Der Punkt setzt uns mit Ahe und TPS Köln Pluspunkt-gleich. Damit haben wir bei noch drei ausstehenden Heimspielen alles in eigener Hand – vor allem beim Showdown am 20.4. gegen TPS Köln.