Vierte: Mitten im Abstiegskampf

Nach dem 3:8 beim freundlichen Tabellennachbarn Löwe2 befinden wir uns nun auf einem Abstiegsplatz. Den könnten wir aber am kommenden Samstag wieder verlassen. Falls wir den punktlosen Tabellenletzten Bocklemünd schlagen können. Es bleibt spannend….

Gegen ein ausgeglichenes Löwe-Team kamen Josef (frisch aus dem Urlaub) und Oliver nicht richtig in Tritt. Beide verloren nach 2:0 Satzführung noch knapp ihr Doppel. Und dann war in den Einzeln auch wenig drin. Löwe war zudem mit seiner Nr.4 Michalek sehr stark besetzt, so dass Jan und Oliver hier ziemlich chancenlos waren. Daher sieht die Bilanz mit nur 3 Einzelsiegen (2x Uli, 1x Jan) ziemlich mager aus. Das können wir eigentlich viel besser…. sad  Unser Motto heißt jetzt: Kopf hoch und punkten! aggressive

Schreibe einen Kommentar