Mödrather Quartett möchte Janßen folgen

Übernächste Woche steht die nächste (und damit letzte) Runde der Kreisrangliste Herren-A auf dem Programm. Der Kreis Köln-Erft nominierte 4 Spieler direkt für die Bezirksranglist Mitte Mai. Marcus Steinfeld (1. FC Köln), Julian Röttgen (TTC BW Brühl-Vochem), Volkan Akar (TTF GW Elsdorf) und Ralf Janßen (TTC 1948 Mödrath) müssen aufgrund ihrer hohen TTR-Werte nicht durch die Quali.

Vier weitere Plätze werden am 12.03. (in Lövenich) respektive 15.03. (in Langenich) vergeben.

In jeder Gruppe befinden sich 2 Mödrather Protagonisten, denen wir natürlich viel Glück und Erfolg wünschen.

\“Christoph Tyssen traue ich trotz Dominik Vaaßen und Engelbert Karmainski zu, unter die besten 2 zu kommen.\“ so der bereits quaflifizierte Ralf Janßen. \“Küssi ist sicherlich Außenseiter in dieser Konstellation. Dass er sich in dieser Rolle wohlfühlt, hat er schon mehr als einmal unter Beweis gestellt. Insofern darf man auf dem Ausgang gespannt sein.\“

\"\"

Gruppe B hält Janßen hingegen für ausgeglichener besetzt. \“Wenn ich mein Geld verwetten müsste, würde ich auf Mike Cerven und Valerij Stoll setzen. Aber unsere Jungs sind mit ihrem Material auch nicht zu unterschätzen. Hinzu kommt, dass man erst einmal abwarten muss, wer denn zur nächsten Runde antritt.\“

Gruppe A, 12.03.2018 um 19:30 Uhr in Lövenich:

  1. Benno Pütz (1. FC Köln)
  2. Christoph Tyssen (TTC 1948 Mödrath)
  3. Thomas Küsters (TTC 1948 Mödrath)
  4. Engelbert Karmainski (TTF GW Elsdorf)
  5. Dominik Vaaßen (TTG Langenich)
  6. An duy Dang (TTC Lövenich)

Gruppe B, 15.03.2018 um 19:30 Uhr in Langenich:

  1. Mike Cerven (TTG Langenich)
  2. Oliver Schoulen (TTC 1948 Mödrath)
  3. Stephan Stephani (TTC 1948 Mödrath)
  4. Valerij Stoll (TTF GW Elsdorf)
  5. Janosch Arendt (TTC BW Brühl-Vochem)
  6. Philipp Moonen (SV Zollstock)

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen