Erfolgreiche Kreisrangliste der Herren

Knapp 30 Spieler haben in diesem Jahr für die Kreisrangliste gemeldet. Zunächst wird es zwei Runden geben, bevor in der Endrangliste die Qualifikanten für die Bezirksebene ermittelt werden.

Die Vorrunde fand in der vorigen Woche in zwei 7er-Gruppen (in Lövenich und Sindorf) statt. Ziel war es, einen der vorderen Plätze zu belegen, um sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Mit Stephan Stephani (in Lövenich) und Thomas Küsters (in Sindorf) hatte unser Verein jeweils einen Starter im Feld.

Und beide schafften es tatsächlich und belegten am Ende Platz 2 (Stephani hinter Duy Dang aus Lövenich und Küsters hinter Moonen aus Zollstock)!   Ganz nebenbei konnte \“Küssi\“ an diesem Abend ein Plus von 23 TTR-Punkten verbuchen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Die einzelnen Ergebnisse erfahrt Ihr hier: Klick mich

Ebenfalls gemeldet hatten Oliver Schoulen und Ralf Janßen, die aufgrund Ihrer QTTR-Werte jedoch automatisch für die Zwischenrunde freigestellt wurden.

1 Kommentar zu „Erfolgreiche Kreisrangliste der Herren“