Wichtiger Sieg der Dritten

Nach der Enttäuschung am 1. Spieltag der Rückserie stand die Dritte schon etwas unter Zugzwang,  wollte man das tolle Abschneiden aus der Hinserie nicht aufs Spiel setzen.

Zu allem Schreck erreichte uns am Freitag die Nachricht, dass Jonas verletzt ist und wir so \“ohne\“ Nummer Zwei antreten müssen. Vielen Dank an unseren Routenier Eddy, der kurzfristig einsprang und seine Sache wie immer gut mgemacht hat.

Aber eins nach dem anderen. Nach den Doppeln lag man 1:2 zurück. Vor allem das Doppel Norbert/Oliver enttäuschten mit einem 0:3 gegen Doppel 2 der Gäste. Lothar/Eddy konnten wenigstens ein Doppel gewinnen. Im oberen Paarkreuz folgte dann ein 1:1, Norbert mit 3:0 und Sam nach gutem Spiel ein 1:3. Im mittleren Paarkreuz folgten dann 2 Einzelerfolge durch Lothar und Oliver. Unten steuerte Rainer einen weiteren Punkt hinzu ehe Eddy knapp sein erstes Einzel abgeben musste. 5:4 nach dem ersten Durchgang für uns.

Im zweiten Durchgang kam es im oberen Paarkreuz wieder zur Punkteteilung.  Norbert chancenlos und Sam stark mit 3:0. Im Anschluss erfolgten 3 weitere Spiele durch Oliver, Lothar und Eddy. Damit war der wichtige Sieg mit 9:5 eingefahren. Wieder einmal eine geschlossene Mannschaftsleistung.

1 Kommentar zu „Wichtiger Sieg der Dritten“