Deutliche Niederlage der Dritten

Am ersten Spieltag der Rückrunde kam es zum Duell der Tabellennachbarn TTC Mödrath III und SC Fliesteden. Da den Gästen die Halle nicht zur Verfügung stand, musste das Heimrecht getauscht werden, so dass auch das Rückspiel in Mödrath ausgetragen wurde.

Konnte die Dritte das Hinspiel noch mit 9:6 für sich entscheiden, lief es beim Rückspiel überhaupt noch nicht. Schnell lag man mit 1:6 hinten, nur das Doppel Lothar/Uli gewannen in 5. Lothar verbuchte dann den ersten Einzelpunkt, bevor Uli sein Einzel verlor. So stand es zur Halbzeit 2:7.

Auch im zweiten Durchgang lief es nicht besser. Lediglich Norbert konnte sein zweites Einzel für sich entscheiden. Das war\’s dann aber auch schon und das Spiel wurde mit 3:9 verloren.

Als Fazit bleibt nur das in den nächsten Wochen eine Steigerung her muss. Ansonsten wird es mit dem Klassenerhalt noch einmal recht eng.