Vierte: Hinrunde mit positvem Punktekonto beendet

Bei TPS Köln gelang zum Abschluss der Hinrunde mit einem harten Stück Arbeit ein Auswärtssieg, der uns einen guten Mittelfeldplatz beschert. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung: Eddie, Josef und Uwe gewannen je 2 Einzel. Das Doppel Eddie/Uwe sowie eimal Jan komplettierten die Bilanz zum 8:6 Erfolg.

Mit insgesamt 10:8 Punkten hat die Vierte jetzt eine gute Ausgangsposition, um in der Rückrunde die Klasse zu sichern. Jan hat sich wieder in die Mannschaft gekämpft und wird sich im nächsten Jahr noch deutlich steigern. Uwe spielt wie gewohnt sehr zuverlässig. Und Josef hat mit 17 Einzelsiegen ein Drittel aller Siege der Vierten eingefahren! Respekt!!! . Alles steht und fällt damit, dass die Teams in der Rückrunde nicht zu sehr durcheinander gewürfelt werden. Auch geht ein herzlicher Dank an die 5. Mannschaft, die mit Josef und Jan auf zwei Spieler verzichten musste. Und dadurch meist arg geruft angetreten ist. Was im neuen Jahr unbedingt abgestellt werden wird, um dort nicht vollständig den Teamspirit zu verlieren.