Daniel Bell out now!

Am Samstag, den 18. November, eröffnete Daniel Bell seine eigene Physiotherapie und Heilpraxis im Herzen von Kerpen-Sindorf, in unmittelbarer Nähe der alten Kirche.

In den Räumlichkeiten Heppendorfer Str. 1 war bislang Haushaltswaren Maubach beheimatet. Seit einigen Wochen stand die Lokalität leer – und Daniel nutzte die Zeit, um kräftig zu investieren. Das alte Ladenlokal, das barrierefrei und somit auch für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer zugänglich ist, ist praktisch nicht mehr wiederzuerkennen

In der geräumigen Praxis, die komplett umgebaut und saniert wurde, um den Ansprüchen von Daniel Bell gerecht zu werden, finden sich sechs komfortable, geräumige Behandlungsräume, in denen die Privatsphäre der Patienten optimal geschützt ist.

Die hellen, freundlichen Räume strahlen eine beruhigende Atmosphäre aus und tragen so zur Entspannung während der Behandlung bei.

Außerdem gibt es einen großzügigen Empfangsbereich, wo die Patienten ihre Termine vereinbaren können.

[slideshow_deploy id=\’6303\‘]

„Es ist natürlich ein großer Schritt für mich. Aber Sindorf boomt und ich hoffe, dass ich mich hier etablieren kann.“ blickt der Existenzgründer hoffnungsvoll in die Zukunft.

Wir wünschen unserem Sportkameraden jedenfalls viel Glück und Erfolg und freuen uns, wenn sich der eine oder andere mit seinen Beschwerden in Zukunft in Daniels Hände begibt.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen